Auf ein Wort mit Orgelmusik

Aufgrund der Corona-bedingten Beschränkungen und Einschränkungen, die auch wir als Kirchengemeinde mit unseren Gottesdiensten erlebt haben, gab es auf unserer Internetseite in den vergangenen Wochen sonntäglich einen geistlichen Impuls zum Lesen oder Hören. 

Nun ist es schon seit einiger Zeit das Zusammenkommen zum Feiern der Gottesdienste wieder möglich und auch das weitere Gemeindeleben beginnt langsam wieder.

Trotzdem gibt es weiterhin Menschen, die sich vielleicht noch nicht wieder in die Kirchen wagen.
Für all diese hat das Dekanat Kempten beschlossen bis Weihnachten 2x im Monat einen kurzen Gottesdienst aus ganz unterschiedlichen Kirchen unseres schönen Dekanats zu veröffentlichen.

Zu sehen sind die Gottesdienste auf der Website des Kemptener Dekanats oder auf Facebook.

Auf folgende Termine können Sie sich schon freuen:

19.07. aus der St.-Mang-Kirche Kempten
09.08. aus der Täufer-Johannis-Kirche Sonthofen
06.09. aus der Heilig-Geist-Kirche Oberstaufen
20.09. aus der Johanneskirche Lindenberg
04.10. Erntedank, aus der Auferstehungskirche Waltenhofen
18.10. aus St.-Stephan Lindau
01.11. Allerheiligen, aus der Dreifaltigkeitskirche Kaufbeuren

Die nächsten beiden Termine werden eventuell getauscht:
29.11. 1. Advent, aus der Christuskirche Füssen
13.12. 3. Advent, aus der Johanneskirche Lindenberg

24.12. Heilig Abend/Weihnachten, aus der St.-Mang-Kirche Kempten

Feiern Sie mit ganz unterschiedlichen Menschen und in den ganz unterschiedlichen Kirchen aus unserem Dekanat verbunden durch das gemeinsame Hören auf das Wort Gottes – auch über die Distanz hinweg.